Fernheilen und geistiges Fernheilen

Martin Nötzli

 

Naturheilpraktiker Komplementärtherapeut

 

Ausbildung als dipl. Naturarzt NVS

 

Homöopath, Phytotherapeut, Heilpraktiker, Komplementärmedizin-Therapeut und Bioresonanz-Therapeut

PERSOENLICHE HEALING SESSION

Persönlicher Einzeltermin geistiges Fernheilen

 

Wie ist der Ablauf einer Fernbehandlung bei einem persönlichen Einzeltermin?

 

Zunächst gibt es ein telefonisches Vorgespräch, bei dem deine Thematik eingehend besprochen wird. (Das Erstgespräch kann über eine halbe Stunde dauern!)

 

Danach vereinbaren wir einen genauen Termin für die Behandlung. Zum Termin rufe ich dich an, wir gehen es nochmals kurz durch, dann machst du es dir bei dir Zuhause bequem. Vollkommen mühelos. Einfach hinlegen und genießen. Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an. Ich stimme mich also mental auf dich ein, stelle eine energetische Verbindung zu dir her, und die auf dich und deine Themen spezifisch angelegte Behandlung beginnt. Dauer ungefähr eine Stunde. Danach rufe ich dich wieder an und wir gehen gemeinsam alles nochmals durch.

 

WICHTIG: Der Körper braucht während des Empfangens der Fernheilung die Möglichkeit zur Entspannung. Liegen oder bequem sitzen ist somit unbedingt notwendig, damit die nun in Gang kommenden Regenerationsprozesse ideal ablaufen können.

Das geistige Fernheilen kann online erfolgen mit dem idealen Messenger von Signal App.

 

Oder zurzeit könnten geistiges Fernheilen:

via Telefongespräch

via FaceTime

via Videoanruf

via Signal App

oder

via WhatsApp

wahrgenommen werden.

Persönlicher Einzeltermin geistiges Fernheilen Healing

ENERGETISCHES HEILEN ÜBER DIE DISTANZ FÜR ERWACHSENE UND KINDER

 

Energie kann in jeder Form in alle Richtungen übertragen werden. Die Methode des Fernheilens oder des medialen Heilens kann es ermöglichen, Linderung von psychischen und körperlichen Beschwerden herbeizurufen. Auch die Ursache von Problemen kann gefunden werden. 

 

Fernbehandlungen sind insbesondere für Kleinkinder und Kinder sehr gut geeignet. Besonders für ein Schreibaby oder bei Schlaflosigkeit von Kindern und Babys sowie bei nächtlichem Weinen kann das Fernheilen helfen. Ich benötige hierfür den Vollständigen Namen eventuell weitere Vornamen, das Geburtsdatum sowie die Geburtszeit (falls vorhanden) und ein aktuelles Foto, auf dem die Augen gut sichtbar sind.

PERSOENLICHE HEALING SESSION

 

Erst einmal: was ist Geistiges-Heilen überhaupt und wie funktioniert das?

 

Beim Geistigen-Heilen gehe ich in einen veränderten Bewusstseinszustand, verbinde mich mit der Geistigen-Welt und lasse in Verbindung mit meinem Geistigen-Team, Energie in den Klienten fließen. Die heilende Energie fließt sozusagen vom Geistführer - durch mich - in den Klienten. 

 

Ich fungiere somit als Kanal/Brücke zwischen der Geistigen-Welt und dieser Welt. 

 

Da die Geistige-Welt energetisch um ein Vielfaches schneller schwingt als wir, müssen mein Geistiges-Team und ich unsere Schwingungen aneinander anpassen und schaffen damit eine optimale Voraussetzung zum Übertragen der Energie. Ich heile nur in Verbindung mit den Geistführern und verwende somit die Energiequelle aus der Geistigen-Welt und niemals meine eigene. Dabei entsteht eine Einbahnstraße und die Energie vom Klienten und mir wird nicht ausgetauscht. Somit erhält der Klient ausschließlich reine, hochschwingende Energie. 

 

Das Healing wird genau so wirken wie es gut und richtig für dich ist und beginnt meist an der Wurzel des Problems. Bedenke dabei, dass das Symptom/Problem meist das Ende der Kette ist. Das Geistige-Heilen wirkt auf allen Ebenen: physisch, mental, emotional und spirituell, denn alle Ebenen sind miteinander verbunden. Diese Methode kann dir helfen, deine Selbstheilung zu aktivieren um auf allen Ebenen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die aktivierende Energie geht direkt an die Ursache der Störung und kann so deinen Heilprozess auf allen Ebenen unterstützen. Es ist auch möglich Tieren Heilung zu schicken.

 

Wie läuft so eine Sitzung ab?

 

Bei der persönlichen Healing-Session, bekommst du als Erstes ein Healing von mir, bei dem ich mich mit der Geistigen-Welt verbinde und ausschließlich diese reine Energie an dich weitergebe. Diese Heilbehandlung findet für dich im Liegen oder bequem sitzen statt, dass ist unbedingt notwendig. Nach der Heilbehandlung bekommst du zusätzlich noch ein individuelles Coaching anhand meiner Wahrnehmungen und den Informationen, welche ich von meinen Geistführern bekomme.

 

Für mich persönlich hat sich herausgestellt, dass ich mit dieser zweigleisigen Therapie die besten Ergebnisse erzielen kann. Wichtig für dich zu wissen ist, dass auch du an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest um eine dauerhafte Veränderung zu erreichen und in deine glücklichste und schönste Version zu kommen. 

 

Denn genau das ist das Ziel, was ich mit dir und der Geistigen-Welt erreichen möchte, dass du deine Themen und Muster bearbeitest und auf allen Ebenen in einen wunderschönen Einklang mit dir und deinem Leben kommst. Du solltest dich nie mit weniger zufrieden geben, denn du verdienst so viel mehr, als ein “mir gehts okay“ oder gar schlecht!

 

Jeder von uns verdient ein high Level an wunderschönen Gefühlen und Erlebnissen! 

 

Jeder von uns verdient ein Leben in Gesundheit auf allen Ebenen und jeder von uns verdient es ein Leben zu führen

 

das ihn von Herzen erfüllt. Also lass uns gemeinsam daran arbeiten, dich in deine schönste Version zu bringen, denn jeder von uns kann wahre Freude im Herzen erreichen.

 

Gut zu wissen ist…

 

...dass ich keine Heilversprechen geben kann und eine Erstreaktion immer möglich ist, und es erst einmal holprig werden kann bevor es besser wird. Man muss es sich vorstellen wie eine Art Entgiftung. 

 

Manchmal muss etwas erst enden, damit etwas wunderschönes Neues entstehen kann und manchmal kommt man durch die schlimmsten Krisen an den wunderschönsten Ort und findet dort sich selbst.

 

Dauer: 50 bis 60 Minuten

 

Dieses Angebot ist eine ideale Ergänzung zur schulmedizinischen Betreuung, ersetzt die schulmedizinische Betreuung aber nicht! Da dies kein schulmedizinisches Angebot ist, möchten ich Sie darauf hinweisen, dass ich keine Heilung garantieren kann und auch nichts versprechen kann!

Seminare / Fortbildung

Seit 2002 Komplementärmedizin-Therapeut mit Fähigkeitsausweis Regio Sissach und Basel, Homöopathie, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde, Physiognomie, Physiognomik, Vitalenergie Therapie, Antihomotoxische Therapie, Psychologie und Psychosomatik, Diätetik- und Ernährungsberatung, Ohrakupunktur nach Nogier, Yamamoto Neue Schädelakupunktur (YNSA) schmerzfrei durch Fingerdruck (Druckpunktmassage)

 

2012 – heute Seminare / Fortbildung Naturarzt, ASCA Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin, Freiburg und SNE Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin, Solothurn, Schmerztherapie aus naturheilkundlicher und psychotherapeutischer Sicht, Regulationsstarre im Vegetativum chronischer Krankheiten

 

2011 – 2013 Homöopathische Studiumsarbeit, Akademie für Naturheilkunde Biloba, Basel, homöopathische Arzneimittellehre mit Leitsymptom und charakteristischem Symptom, Repertorium der Geist- und Gemütssymptome, Materia medica der homöopathischen Arzneimittel und Behandlung der Grippe – Influenza, chronische Krankheiten, Gesichtsanalyse in der Homöopathie

 

2011 – 2012 Heilmeditation im Wahrnehmungskreis in der Erfahrungsgruppe für die Lebenskraft, Basel, energetische Psychotherapie; Körperarbeit, Visualisationsmethoden, Entspannungsübungen und Konfliktlösung

 

2004 – 2011 Fortbildung Naturarzt, Paracelsus Klinik Lustmühle AG, Ergänzungsseminare Isopathie, Homotoxikologie Medizin, Spagyrik, Myko-Therapie, orthomolekulare Medizin, mikrobiologische Medizin, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde

 

2010 Energetische komplementärmedizinische Körperarbeit Akupunktur, Basel, Interdisziplinär, Meridian-Therapie der chinesischen Medizin

 

2008 – 2014 Seminare / Fortbildung Naturarzt, Ebi-Pharm AG, Bern, Lehrgänge und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Naturheilmedizin, ganzheitlichen Immunstärkenden Therapien (Natural Healing Immune Support), Konstitutionstherapie und ganzheitlichen Schmerztherapie, Möglichkeiten der Erkrankungen, Borreliose und FSME, Kopfschmerz und Impfungen

 

2009 Energetische komplementärmedizinische Körperarbeit Craniosacral-Therapie, Basel, Interdisziplinär, körperliche und emotionale Traumen und Blockaden, craniosacrale Osteopathie

 

2006 Naturarzt-Assistenz und Mitarbeit, bei staatl. diplomiertem Naturarzt, Baselland, Homöopathie, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde, Praktische Tätigkeiten der Naturheilkunde, Anamnese, Therapieausarbeitung, therapeutische Tätigkeit, körperliche Untersuchung und praktische Anwendung

 

2005 – 2007 Seminare / Fortbildung Naturarzt, Paracelsus Klinik Lustmühle AG, Fortbildungsseminare regulative Homotoxikologie, Therapieverfahren der Schweizerischen Gesellschaft für Homotoxikologie

 

2005 – 2006 Physiognomik und Physiognomie, Mediale Schule Basel, Persönlichkeitsberatung, Körperbau und Grundwesensart des Menschen, Menschliches Verhalten auf Grund geistiger und körperlicher Impulse

 

2005 – 2006 Referent über Homöopathie und Phytotherapie, Heilpraktikerschule Schule für Module Naturheilkunde, Basel, Pflanzenheilkunde, Psychosomatik, Diätetik- und Ernährungsberatung

 

2005 Naturarzt / Heilpraktiker NVS mit Ausbildungsbestätigung, Abschlussprüfung der Gesamtausbildung nach den Richtlinien der Naturärzte Vereinigung der Schweiz NVS, Schule für Naturheilkunde, Basel

 

2004 – 2005 Healing Medialität und Sensitivität, Berlin, Psychotherapie, natürliche Wahrnehmung, Lebensberatung, Prozessarbeit – Aufarbeitung, Supervision – persönliche Ausrichtung

 

2002 – 2005 Weiterausbildung Naturarzt, Basel, Homöopathie, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde

 

2004 Heilpraktikum Naturarzt, Stage, Schweden, Homöopathie, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde, Naturheilkunde und Antihomotoxische Therapie

 

2003 – 2004 Zahlensymbolik und Zahlenmystik, Basel, Ganzheitslehre der hebräischen Naturwissenschaft, philosophische Numerologie, Charakterzüge und Persönlichkeitsmuster

 

2003 – 2004 Bioenergetische Heilmeditationen, ganzheitliches energetisches Heilen, Core Energetics Therapie, Basel, Intuition, Eigenschaften, Fähigkeiten und Neigungen erkennen, Blockaden lösen, Selbstheilungskräfte, schmerzliche Lebenserfahrungen

 

2001 – 2004 Naturarzt-Assistenz, bei staatl. diplomiertem Naturarzt, Baselland, Homöopathie, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde, Praktische Tätigkeiten der Naturheilkunde, Erkrankungen und deren Hintergründe, Durchführung von verschiedenen Therapien und Diagnostiken, Patientenbetreuung

 

2002 Naturarzt / Heilpraktiker NVS mit Fähigkeitsausweis, Ablegung der Abschlussprüfung nach den Richtlinien der Naturärzte, Vereinigung der Schweiz NVS, Schule für Naturheilkunde, Basel

 

2000 – 2001 Medien-Ausbildung, Ausbildungsdiplom NFSH / SNU, natürliches ganzheitliches Heilen (Fernheilen und geistiges Heilen), Basel, natürliche Heilmethoden, Sensitivität, Philosophie, Entspannungs- und Wahrnehmungstechniken, Physiologie, Psyche und das Immunsystem, Kontemplation

 

1999 – 2001 Systemische und gestalttherapeutische Methoden, Basel, Tiefenpsychologische Körpertherapie, Healing, energetische Heilarbeit, Energieblockaden, Ungleichgewichte und Glaubensmuster erkennen

 

1999 – 2001 Systemische Therapie, Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger, Basel, Sensitivität und Medialität, strategische und strukturelle Familientherapie

 

1999 – 2002 Komplementärmedizin-Therapeut, Ausbildungsdiplom Naturärzte Vereinigung der Schweiz NVS, Schule für Naturheilkunde, Basel, Anatomie, Physiologie, Pathologie, Pharmakologie, medizinische Anamnese und Diagnostik, Psychologie und Psychosomatik, Phytotherapie – Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Diätetik- und Ernährungsberatung, Ohrakupunktur, Körper- und Energiearbeit

 

1998 – 1999 Energetische komplementärmedizinische Körperarbeit Shiatsu, Liestal und Basel, Interdisziplinär, energetische Körperarbeit basiert auf dem traditionellen chinesischen Konzept von Gesundheit

 

1996 – 1998 Shiatsu Therapeut, Ausbildung ESI Europäische Schule für Shiatsu, Basel, Komplementärtherapie mit Shiatsu, Psychologie, Ethik und Menschenbild, Masunaga-Meridiane, Körperhaltungstechniken



Naturheilpraxis Biloba - Regio Sissach|Basel

Naturheilpraktiker Komplementärtherapeut

Ausbildung als dipl. Naturarzt NVS

Homöopath, Phytotherapeut, Heilpraktiker, Komplementärmedizin-Therapeut und Bioresonanz-Therapeut