Geführte Heilmeditation

 

Heilmeditation zur Lösung von Krankheiten und seelischen Blockaden

 

Meditation ist die Atmung der Seele. Durch Meditation können wir die Begrenzung von Ego, des Schicksals, von Raum und Zeit überschreiten. Meditation verbindet uns mit dem Kosmos, mit der göttlichen Kraft und der göttlichen Liebe, vor allem aber mit uns selbst. Meditation fördert unsere Gesundheit und vermag Krankheiten zu heilen.

 

Noch tiefere Heilmeditationen erreichen nicht nur das Unterbewusstsein, sondern auch das Überbewusstsein - das geheimnisvolle Reservoir aller übernatürlichen Kräfte.

 

Die geführte Heilmeditation ist ganz speziell auf das Thema des Klienten ausgerichtet, um körperliche, geistige und seelische Leiden zu lösen.



Naturheilpraxis Biloba - Regio Sissach|Basel

Naturheilpraktiker Komplementärtherapeut

Ausbildung als dipl. Naturarzt NVS

Homöopath, Phytotherapeut, Heilpraktiker, Komplementärmedizin-Therapeut und Bioresonanz-Therapeut