Darmreinigung

Die sanfte Darmreinigung

Darmreinigung Der Darm zählt für uns Menschen zu eines der wichtigsten Organe und sollte vor allem in der heutigen Zeit nicht unbeachtet bleiben, denn viele Giftstoffe und schädliche Bakterien können unseren Darm belasten oder gar schädigen. Eine Darmrein

Manch einer denkt beim Wort "Darmreinigung" an stark wirksame Abführmittel, die einen stundenlang nicht mehr von der Toilette weichen lassen. Andere glauben, bei einer Darmreinigung müsse man zwingend fasten und sich zwecks Einlauf ein mehr oder weniger langes Rohr in den Allerwertesten stecken oder – noch schlimmer – es sich von einem Therapeuten dorthin stecken lassen. Das alles ist zwar bei einer Darmreinigung durchaus denkbar, jedoch nicht bei einer ganzheitlichen Darmreinigung und schon gar nicht bei einer sanften Darmreinigung.



Naturheilpraxis Biloba - Regio Sissach|Basel

diplomierter Naturarzt NVS und Homöopath